svenii89
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Pücs
  Musik
  TS Wienhausen
  Gästebuch
  Kontakt

   Noch was von mich
   Marlits hp
   Evchens hp
   Linkin Park
   gaaanz coool
   Teste wie ihr zusammen passt
   Böhse Onkelz

http://myblog.de/svenii89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also meine Freunde und Freundinnen

Silke: Bist echt die beste Mausi mit dir kann ich einfach über alles reden ich hab dich echt super dolle lieb und ich finde wir haben echt schon ne Menge scheiße zusammen (durch-)gemacht. Und ich weiß das ich eigentlich immer zu dir kommen kann. Kenn uns nu schon 15 Jahre. Ich werd immer für dich da sein. Bist mir super wichtig. ~+~Friends 4 Ever~+~

Stephan: Danke für die schöne Zeit. Viel Spaß noch im weiteren Leben. Und tu dir nicht immer weh

Chriso: Voll der schnuggelige. Dich kann man einfach nur lieb haben. Treffen uns nicht oft aber du bist mir auch super doll wichtig. Mit dir zusammen hab ich auch schon ne Menge Spaß gehabt. Mit dir kann man einfach immer über (fast) alles reden und lachen. Danke für alles und das du so für mich da bist. lieb dich ganz mega dolle. Das is mir voll peinlich das ich in Celle an dir vorbeigelaufen bin*schäm*

Britta ma Sis: Meine super hammer Sis. Ich bin so stolz auf dich und ich werde immer zu dir stehen wenn was ist und geal was du tust. Wenn du Hilfe brauchst werde ich mein bestes geben um dir zu helfen. Ich wünsche dir viel Glück mit Ingo. Lieb dich so *knuddel+knutsch*

Cedüü: Ma Süßa du bist einfach nur hammer. Unsere Freundschaft (st einfach was besonderes. Bin so froh das es dich gibt. Will dich niemals verlieren. Ich hoffe das mit deiner Freundin hält ewig hält und ihr mit eurem Baby glücklich werdet.

InäÄäÄäs:Joa also meine Inääs. was soll ich zu dir bloß sagen...*grübel* also wir sind ja eigentlich total gleich außer was die Kerle angeht. Ich denk nur zugerne an die Real-schul-zeiten zurück*lach* wir hatten immer ne Menge Spaß auch wenns der Pannen und der Freyer nicht so gepasst hat. Was störts uns? Oder das tolle Abkapsel-spiel mit Extrem-Leute fertig-machen-weil-sie-es-nicht-anders-verdient-haben! Girls just wanna have fun! oder eher We just wanna have fun=)

StefüÜü: Kennen uns ja schon urst lange. Bist und bleibst meine kleine süße Maus auch wenn du nich viel jünger bist. Hab dich super doll lieb Mausi*knutscha*

JuläÄä: Sehen uns nicht oft hab dich aber trotzdem total lieb. Bist ne ganz super süße.

Billy: Das ein ganz lieber und n ganz hübscher. Kenn uns noch nicht so wirklích aber das kommt alles noch. hab dich echt lieb. Endlich mal kein WOB fan *freu*

AljonüÜü: Ma Schatzüüüüüü*g* Du bist manchmal auch so eine mit dir hab ich auf jedenfall auch ne menge fun.Und kann echt über alles mit dir reden. Hab dich super lieb.

Cariiiiinschen: Also meine naja kleine kann man nich sagen bist ja größer als ich aber jünger...hm...Naja ma Cariiiinschen halt bist voll die liebe mit dir ausreiten macht voll Spaß. Auf so lustige Ideen können nur wir kommen! Und die "Abkürzungen" erst*lach* lieb dich

Alle Langlinger die das hier lesen natürlich will ja meine Heimat nicht vergessen! Seid mir alle voll wichtig!Und mit euch is es immer lustig

Natürlich alle Großburgwedler die ich so kenne

Sven, Jan, Carina, Jule, Vera, Anni und alle die da noch zu kommen und die ich vergessen habe! Danke für die schöne Zeit. hab euch lieb

'n paar aus meiner Ex-Klasse

Marlit: Also "kleine"*räusper* Marlit nu bist du dran. Mit dir wirds nie langweilig du hast immer klasse Sprüche drauf die du wie es mir scheint einfach mal so aus der Tasche ziehen kannst. du verwunderst mich des öfteren immer wieder auf's neue. Ich sag nur "Mölch".

Anna-Lena: Bei dir joa...*grübel* Mit ir is es natürlich wie mit Marlit immer sehr lustig. Ich sag nur Was sind Citrus Früchte? Gehören Erdbeeren auch dazu? Oder Ich bin ein Erdbeerbaum*g* Das war echt nicht schlecht.

Eva:Mit dir gibt es meist immer einen Grund zum lachen. Lass dich nich so fertig machen von der dummen Thies wehr dich! Das wird sicher interessant. Wir sind schon ne lustige Truppe. Hoffe das bleibt so.

Annemarie oder eher Anne: Also mit dir mach ich echt nur scheiße. Aber was soll man auch sonst machen wenns so langweilig ist? Wie war das? Bist du behindert? Behindert bin ich noch lange nicht. über Behinderte macht man keine witze du Behinderter? Die Erfinderin des heiligen Erdbeerbaumes. Wann geht die nächste Bet-Party? Kommst ja nun nicht mehr wirklich zur Schule warum auch immer.

Mirjam + Nora: Ihr beide zusammen seid einfach nur geil. Mit euch ist es immer lustig. Egal ob Jo Kurt oder Gundula und Fred. Es ist hammer lustig.

Meine Neue Klasse =)

Junior, Gina, Carolin, Linda, Miriam, Patrick(Pepsi), Fabian, Phillip,Katharina,Jennifer, Adrian, Nils

Ich hab noch nie so viele liebe Menschen um mich gehabt.+H+E+L+
Mit euch wirds einfach nie langweilig is immer total lustig.

Alle die ich jetzt vergessen haben sollte sagt mir bitte Bescheid dann lässt sich wohl auch was ändern. Die andern hab euch verdammt lieb seid mir alle wichtig und ans Herz gewachsen. Will euch niemals verlieren. *knutschale*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung