svenii89
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Pücs
  Musik
  TS Wienhausen
  Gästebuch
  Kontakt

   Noch was von mich
   Marlits hp
   Evchens hp
   Linkin Park
   gaaanz coool
   Teste wie ihr zusammen passt
   Böhse Onkelz

http://myblog.de/svenii89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Parteeeeeeeeey

Partey-Alarm...*abrockz*
Das ja mal voll der hammer, kaum sind Ferien gehts voll ab
1.4 Meikes Partey dann Sonntag bei Katrin ein trinken und gestern mal wieder Double You...wobei ich bemerken muss ich hatte gestern erst gar keinen Bock auf Disco aber ich muss dazu sagen ich bereue nicht das ich da war! 1.War es super hammer lustig und 2. Hab ich da wen ganz süßes kennengelernt (liebe grüße hiermit an dich schnuggi *kiss* ) Er sieht gut aus er kann gut küssen....Ich hätte ja erst nich gedacht das es soweit kommt aber naja. so is das halt. Ich war heute morgen um 6 im Bett und bin um 1 ufgewacht weil meine Sis meinte sie muss anrufen*grml* und jetzt bin ich wieder auf Partey stimmung *lol* Ma gucken was heut Abend geht.

Ich meld mich erstmal ab

Viel Spaß noch in den Ferien

bye your's svenüü
8.4.06 13:39


Feeeeeeeeeeeeeerien =)

Endlich sind Ferien. Das heißt lange schlafen und viel Freizeit und Partey. Morgen wird ein guter Anfang gemacht mit Meikes Partey. Ich glaub ich hab Frühlingsgefühle.
Mein Pferd is nicht dämpfig
Ein Glück der Tierarzt war heute da und hat gesagt das meine Winni Maus doch nich dämpfig ist aber die Dampfrinne schon da is. Ich werde mein bestes tun das es nicht schlimmer wird. Denn meine Winni ist mein ein und alles. Sie ist die einzige die wirklich immer zu mir hält egal was passiert. Sie schwört mir nicht was und bricht es dann von heute auf morgen.
Naja viel gibts ja sonst nicht so zu berichten außer das mein Praktikum voll cool war

Naja das wars von meiner Seite aus. Machts hübsch meine lieben

bye your's svenüü
31.3.06 17:50


Möööööööp

Hallo na =)
Noch ca 1Woche *freu* dann is ma Meike Mausüs Party...
Toll hab heute erfahren das ich die nächsten 3 Jahre regelmäßig zum Arzt und mir spritzen abholen muss. Nur damit meine Milben-Allergie nich zum Asthma wird. Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit. Man gut das ich den Scheiß nich zahlen muss. Ich hab das Gefühl hier im dorf is so gut wie gar nichts mehr los. Naja ich bin ja auch erst so um halb 7 zuhause aber ab nächste woche nicht mehr. Und dann sind Ferien *freu*
Ich hoffe nächste Saison gibt es unsere Volleyballmanschaft noch ich mag weiter spielen oder eher anfangen richtig zu spielen.

Mal ein kleiner Aufruf

Der TS Wienhausen braucht Spieler/innen

Alle Mädels und auch Jungs die Bock haben Volleyball zu spielen meldet euch bei mir. Oder kommt zum Training. Wir trainieren immer Mittwochs Herren von 18-20Uhr und Damen von 20-22Uhr und die Jugendlichen Freitags wann genau die sind weiß ich nicht in der Grundschulhalle in Wienhausen. Es ist ein sehr freundlicher Umgang, also habt keine Angst Meldet euch einfach mal bei mir. Wir suchen dringenst Leute.

bye your's svenüü
23.3.06 20:26


Vorfreude

Ja Vorfreude auf den 1.April. Meine Meike Mausüü feiert ihren 18.B-Day. Das wird doch endlich mal wieder lustig. Da stht auf der Einladung festen Partner mitbringen wenn vorhanden...Tja das wird dann wohl nichts. Aber ich kann ja auch so meinen Spaß haben und kann machen was ich will was wieder von Vorteil. Auch wenn ein paar leute aus dem Stall da sind. Dann werden sie mal merken wie ich wirklich drauf bin *fg* JaJa da ja auch genug Kerle kommen werd ich mal gucken was sich so ergibt. Ich freu mich schon is zwar noch lange hin aber trotzdem wirds geilo. Mit meiner kleinen Meike Maus Party machen und dann Ende des Jahres endlich die Jagd mit ihr anführen. Ich war ja letztes Jahr durch den Bänderriss verhindert. Aber dieses Jahr bleib ich heile *g* "Ich kann es nicht ertragen Warum tut es denn so weh?" Ja unerfüllte Liebe is nicht schön. Aber das Leben geht weiter. Ich hoffe das diese Liebe bald wieder erfüllt wird. Naja aber bis dahin werd ich erstmal meinen Spaß haben. Ich bin jung und will was erleben*g*.

Naja bis bald

your's svenüü
19.3.06 18:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung